cedros erhält erneut die Auszeichnung der RWE als Strategischer Lieferant


02
Dezember
Dortmund / 02-12-14

Der Energiekonzern RWE zeichnet cedros erneut als strategischen Lieferanten aus. Im Rahmen des 7. RWE-Lieferantentags hat Frau Tanja Lux diese Auszeichnung für den Bereich „Einkauf Material & IT“ entgegengenommen. Unter dem Motto „Lieferantenmanagement: Konzentration auf die Besten – gemeinsam sind wir stark“ werden jährlich die besten und leistungsfähigsten Lieferanten, welche die RWE bei der Erreichung ihrer Ziele unterstützen, prämiert.

Die Geschäftsbeziehung zwischen RWE und dem IT-Infrastrukturspezialisten cedros besteht bereits seit vielen Jahren. Der Energiekonzern bezieht über cedros sämtliche Lizenzen für seine IBM-Softwarelandschaft. Im Zentrum der Geschäftsbeziehungen steht dabei eine offene und transparente Beratung mit dem Ziel, stets das für RWE optimale Lizenzierungsmodell zu nutzen und so Einsparungen zu schaffen.

„Diese langjährige und wirklich vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit zur RWE liegt mir sehr am Herzen. Ich freue mich daher sehr, diese Auszeichnung für stabile Qualität in Beratung und Service erneut entgegennehmen zu können“ so Tanja Lux, Director Partner Products & Solutions, cedros.

Cedros ist einer der ältesten und größten IBM Premier Business Partner und in allen Softwarefamilien für den Wiederverkauf autorisiert. Neben technischer und lizenzrechtlicher Beratung über die gesamte Softwarepalette hinweg übernimmt cedros auch das komplette Lizenzmanagement für Unternehmen.